zu verkaufen

Ford F100 Pickup

1971 Ford F100

Zum Verkauf steht hier ein Ford F100 von 1971. Angetrieben wird das gute Stück von einem 360cui Motor. Er ist in den letzten fünf Jahren stets ein sehr treuer Begleiter gewesen. Leider habe ich immer weniger Zeit ihn zu bewegen und zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Es handelt sich um die Longbed-Variante mit einer Gesamtlänge von 5,43m. Die Ladefläche misst 2,50m.

Er ist angemeldet, hat TÜV und H-Kennzeichen.

 

TÜV bis Mai 2025

Folgende Dinge wurden in den letzten fünf Jahren gemacht:

  • Pertronix II Zündung eingebaut
  • Zündkabel erneuert
  • Motor wurde vom Vorbesitzer (Händler) abgedichtet
  • Getriebe erneuert (in den Staaten)
  • neuer Anlasser
  • neues Starter Relais
  • Stoßdämpfer 4x
  • Kupplung komplett
  • Bremskraftverstärker eingebaut

Wie auf den Bildern ersichtlich, gibt es hinten am Aufbau kleine Durchrostungen auf beiden Seiten.

 

Bei Fragen einfach eine Mail schicken, anrufen oder per Whatsapp erkundigen. Probefahrten sind natürlich grundsätzlich möglich, allerdings nur nach Absprache und wenn ich das Gefühl habe, das Fahrzeug möchte wirklich gekauft werden. Auf Probefahrt-Tourismus habe ich gar keine Lust. Nun noch ein paar Bilder vom Triebwerk.

Preis VB 16900

Das Fahrzeug steht in Berlin.